Die Mitgliederversammlung finden jährlich spätestens am 30.6. statt. Eingeladen sind alle Mitglieder der Genossenschaft unabhängig davon, ob eine Wohnung oder ein Ladengeschäft angemietet wurden. Die Einladungen samt Tagesordnung zur Mitgliederversammlung werden Ihnen per Post übermittelt. Die Ankündigung zur bevorstehenden Mitgliederversammlung finden Sie auch auf dieser Webseite. Die Versammlung ist ausschließlich für Mitglieder der Genossenschaft vorgesehen.

Der Vorstand legt der ordentlichen Mitgliederversammlung den Jahresabschluss (Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung und einen Anhang) sowie den Lagebericht nebst den Anmerkungen des Aufsichtsrates vor. Der Aufsichtsrat berichtet über seine Tätigkeit. Im Anschluss laden wir herzlich zu einem kleinen Buffet ein.

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 29. Juni statt. Die nächste Mitgliederversammlung wird voraussichtlich im Juni 2018 stattfinden. Eine Einladung hierfür erfolgt gesondert per Post samt Geschäftsbericht oder auf dieser Webseite.

Geschäftsbericht:
Den aktuellen Geschäftsbericht 2016 können Sie hier downloaden.

Ältere Geschäftsberichte können Sie hier downloaden:
Geschäftsbericht 2015
Geschäftsbericht 2014
Geschäftsbericht 2013