Zur Übermittlung einer Schadensmeldung nutzen Sie bitte das folgende Formular:
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen manche Schadensmeldungen nicht zugestellt werden. Wir bitten für diesen Umstand um Nachsicht. Bitte wenden Sie sich aktuell für Schäden direkt an das Genossenschaftsbüro.
Was Sie unbedingt beachten müssen:
Handelt es sich um einen Schaden, dessen Meldung keinen Aufschub duldet (z.B. Rohrbruch), setzen Sie sich bitte unverzüglich mit dem Hauswart bzw. dem Notdienst in Verbindung. Alle weiteren Schäden teilen Sie uns bitte über das Kontaktformular bzw. telefonisch oder per Email mit.
In den Schaukästen im Hausaufgang finden Sie die Rufnummer des Notdienstes und des Hauswartes! Dort finden Sie auch Informationen und Ankündigen von Bau- und Sanierungsmaßnahmen sowie ggf. auf Versorger zurückzuführende temporäre Unterbrechungen (z.B. Warmwasserversorgung Fernwärme)